Rufen Sie uns noch heute an!

Philipp Wendel

Rechtsanwalt


Herr Rechtsanwalt Philipp Wendel studierte Rechtswissenschaften in Gießen. Sein Referendariat absolvierte er am Landgericht Ellwangen.

Er erzielte in der Ersten Juristischen Prüfung ein weit über dem Durchschnitt liegendes Ergebnis (sog. „Großes Prädikat“). Herr Rechtsanwalt Philipp Wendel war zudem im Rahmen des Referendariats für mehrere Rechtsanwaltskanzleien und längere Zeit für die Staatsanwaltschaft Ellwangen tätig.

Er ist u.a. Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Strafrecht des Deutschen AnwaltVereins e.V., des AnwaltVereins Stuttgart e.V. und der Rechtsanwaltskammer Stuttgart.

Herr Rechtsanwalt Philipp Wendel betreut Sie gerne in den Bereichen Strafrecht, Verkehrsrecht, Medizinrecht und Ordnungswidrigkeitenrecht.

© Glemser & Wendel Rechtsanwälte
Mühltorstr. 9/1, 71364 Winnenden 07195 / 58 92 60

KontaktImpressum • Online Marketing by adzLocal