Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Rechtsanwalt Ivo Glemser

Ivo Glemser
Rechtsanwalt

Kontakt
07195 / 58 92 60
07195 / 58 92 619

Rechtsanwalt Ivo Glemser studierte Rechtswissenschaften in Frankfurt am Main und in Tübingen. Sein Referendariat absolvierte er am Landgericht Stuttgart.

Er hat überdurchschnittliche Ergebnisse in beiden juristischen Examina erzielt und war vor Gründung der Kanzlei für verschiedene Rechtsanwaltskanzleien tätig.

Herr Rechtsanwalt Ivo Glemser ist u.a. Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Erbrecht des Deutschen AnwaltVereins, des AnwaltsVereins Stuttgart e.V. und der Rechtsanwaltskammer Stuttgart.

Er betreut Sie gerne in den Bereichen Erbrecht, Arbeitsrecht, Familienrecht sowie allgemein im Zivilrecht.

Glemser und Wendel Rechtsanwälte
Mühltorstr. 9/1, 71364 Winnenden
Rufen Sie jetzt an:
* Die hier angezeigte Durchschnittsbewertung resultiert aus einer Auswahl und kann sich von einzelnen Bewertungsportalen unterscheiden. Es besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit oder Aktualität.
Webdesign & Onlinemarketing von OMERGY