Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Rechtsanwalt Philipp Wendel

Philipp Wendel
Rechtsanwalt

Kontakt
07195 / 58 92 60
07195 / 58 92 619

Herr Rechtsanwalt Philipp Wendel studierte Rechtswissenschaften in Gießen. Sein Referendariat absolvierte er am Landgericht Ellwangen.

Er erzielte in der Ersten Juristischen Prüfung ein weit über dem Durchschnitt liegendes Ergebnis (sog. „Großes Prädikat“). Herr Rechtsanwalt Philipp Wendel war zudem im Rahmen des Referendariats für mehrere Rechtsanwaltskanzleien und längere Zeit für die Staatsanwaltschaft Ellwangen tätig.

Er ist u.a. Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Strafrecht des Deutschen AnwaltVereins e.V., des AnwaltVereins Stuttgart e.V. und der Rechtsanwaltskammer Stuttgart.

Herr Rechtsanwalt Philipp Wendel betreut Sie gerne in den Bereichen Strafrecht, Verkehrsrecht, Medizinrecht und Ordnungswidrigkeitenrecht.

Arbeitsgemeinschaft Strafrecht DAV
Glemser und Wendel Rechtsanwälte
Mühltorstr. 9/1, 71364 Winnenden
Rufen Sie jetzt an:
* Die hier angezeigte Durchschnittsbewertung resultiert aus einer Auswahl und kann sich von einzelnen Bewertungsportalen unterscheiden. Es besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit oder Aktualität.
Webdesign & Onlinemarketing von OMERGY